Stadtsilouhette Hohenstein Ernstthal und Schriftzug Zuhause sein in Hohenstein-Ernstthal

Traditionell waren bisher auf unserem Kalender Sehenswürdigkeiten der Stadt, sanierte Wohngebäude oder interessante Details an verschiedenen Häusern zu sehen. 

Nun wird unser WG HOT Kalender 2018 mit Bildern unserer jüngsten Bewohner Hohenstein-Ernstthals und Umgebung verschönert!

Wir freuen uns über die große Resonanz auf den Aufruf zum Malwettbewerb.
Zahlreiche kreative Bilder von Kindern im Alter von 4-10 Jahren wurden uns eingereicht.
Jedes einzelne Kind erhielt als Dankeschön eine Malbox der WG HOT.

Am Donnerstag, den 09.11.17, wurden die 12 Sieger des Malwettbewerbes ausgezeichnet.
Sie konnten sich über einen Gutschein im Wert von 30 € für Toys´R´us freuen.

Der Kalender wird in den nächsten Wochen gestaltet und gedruckt.
Im Dezember wird er dann an 1500 Haushalte und einige öffentliche Einrichtungen geliefert.

Kindergarten "Wichtelgarten" beteiligt sich am Malwettbewerb

Eine große Überraschung erlebte unser Geschäftsführer Arnd Pahling Anfang November, als plötzlich 19 kleine Besucher vom Wichtelgarten vor seiner Tür standen, um ihm ihre Bilder zu überreichen.

Als Dankeschön darf sich der Kindergarten über eine Sachspende freuen!