Stadtsilouhette Hohenstein Ernstthal und Schriftzug Zuhause sein in Hohenstein-Ernstthal

Moderne Wohnungen mit tollem Ausblick und Aufzug unmittelbar vor der Wohnungseingangstür

Darüber freuen sich nun auch die neuen Mieter der Sonnenstraße 38-43 in Hohenstein-Ernstthal. Die Hauseingänge verfügen über innenliegende Aufzüge, über die die Bewohner bis unmittelbar vor die Wohnungseingangstür gebracht werden. Jede Wohnung und auch der Keller ist dadurch ebenerdig und barrierearm zu erreichen.
Die Wohnungen wurden neu umgestaltet und es entstanden moderne, großzügige Grundrisse, die der Nachfrage der heutigen Zeit gerecht werden. Die Hauseingänge 44 - 46 erhielten im Zuge der Sanierung außenliegende Aufzüge mit Haltestellen auf halber Etage. Die energetische Bilanz des Hauses wurde durch die Anbringung von Dämmplatten und die Neugestaltung der Fassade verbessert und das Wohnumfeld auf der Südseite ansprechender gestaltet.  Diese Maßnahmen werden in diesem und den nachfolgenden Jahren an unseren Gebäuden, die aufgrund Ihrer Lage und ihres fantastischen Ausblickes dafür prädestiniert sind, weitergeführt.