Stadtsilouhette Hohenstein Ernstthal und Schriftzug Zuhause sein in Hohenstein-Ernstthal

Moderne Wohnungen mit Aufzug und fantastischem Ausblick

Auch in diesem Jahr investieren wir wieder in unsere Gebäude und sorgen mit unserem weiterführenden Projekt "energetische Sanierung und Aufzugsanbau" für mehr Wohnqualität und ein noch besseres Wohnvergnügen. Nachdem bereits die Häuser Südstraße 33-35, Südstraße 39-43, Sonnenstraße 38-41 sowie 42-46 und Ringstraße 15-18 realisiert wurden, beginnen wir 2022 am Gebäude Ringstraße 19-22 mit der Umsetzung der energitischen Sanierung und des Aufzugsanbaus. Aber nicht nur der - dank Aufzug - bequemere Aufstieg in die oberen Etagen soll dazu beitragen, dass besonders ältere Menschen länger in ihren Wohnungen leben können, sondern auch in den Wohnungen wird dafür vorgesorgt. Sei es durch den Einbau ebenerdiger Duschen oder barrierefreier Balkonausstiege. LED Beleuchtung in den Fluren und Bädern sowie helle Wohnbereiche mit offenen Küchen geben den Räumen ein ganz NEUES Wohngefühl.