03723 4973 0

Reparaturanmeldung

Reparaturservice

Reparaturen sind Maßnahmen zur Beseitigung von Schäden an den baulichen und technischen Anlagen eines Hauses, einer Wohnung oder eines Gewerbes, die zu den normalen Geschäftszeiten erledigt werden können und nicht den Havarien zuzuordnen sind.

Bitte denken Sie daran, dass bei den Mietverhältnissen zur Beseitigung sogenannter Bagatellschäden (bis 100 € im Einzelfall) i.d.R. Kleinreparaturklauseln vereinbart sind, die den Nutzer zur Reparatur kleinerer Mängel verpflichten.

Reparaturanmeldung

telefonisch

03723 4973 0       Frau Ramm
03723 4973 10     Frau Fuhrmann
03723 4973 12     Frau Eulitz
03723 4973 15     Frau Kuhn
03723 4973 22     Herr Ostehr


schriftlich, per Fax oder E-Mail

siehe Kontakt


Inhalt einer Reparaturanmeldung

Beschreibung der Reparatur

  • Art der Reparatur
  • Umfang der Reparatur
  • Schadensort
  • ergänzende Informationen


Angaben des Meldenden

  • Name und Vorname
  • Adresse
  • Erreichbarkeit
  • ggf. Telefon
  • Anwesenheit

 

 

Oder per Formular

Hinweise zum Datenschutz:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.