03723 4973 0

Geschätzter Kollege nimmt Abschied nach 31 Jahren

Seit dem 01. November 2023 ist unser langjähriger Mitarbeiter Jens Ostehr, im wohlverdienten Ruhestand.
31 Jahre lang war er als  Abteilungsleiter der Vermietung und Verwaltung im Unternehmen tätig. Er war uns stets ein geschätzter und loyaler Kollege und genoss auch unter den Geschäftspartnern den Ruf eines sehr zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartners. 
Wir sagen DANKE und wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und beste Gesundheit.

Seine Nachfolge übernimmt die Immobilienfachwirtin Franziska Fuhrmann. Damit wird das Team der Vermietung und Verwaltung in gute und zuverlässige Hände gelegt. Denn Franziska Fuhrmann ist bereits seit ihrer Ausbildung, vor 9 Jahren, im Unternehmen tätig und freut sich auf dieses vielfältige und anspruchsvolle Aufgabengebiet.

 

Die von Franziska Fuhrmann bisher betreuten Objekte übernimmt nun Annalena Kuhn. Sie hat ihre dreijährige Ausbildung zur Immobilienkauffrau bereits in unserem Unternehmen genossen und in diesem Jahr erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, mit Ihr eine kompetente neue Fachkraft im Team zu haben, die sich gewissenhaft und engagiert um die Betreuung der Objekte und Mieter kümmert. 

Neue Zuständigkeiten der Wohnungsbestände

Objektbetreuerin Melanie Eulitz (Foto links)
Herrmannstraße; Zillplatz; 
Sonnenstraße; Südstraße; Ringstraße; 
Dresdner Straße; Friedrich-Engels-Straße;
Lungwitzer Straße; Landgraben

Objektsbetreuerin Annalena Kuhn (Foto rechts)
Altmarkt; Weststraße; Conrad-Clauß-Straße; 
Fritz-Heckert-Siedlung; Ost- und Turnerstraße; 
An der Schwimmhalle; Wilhelm-Liebknecht-Straße