Stadtsilouhette Hohenstein Ernstthal und Schriftzug Zuhause sein in Hohenstein-Ernstthal

Große Kindertagsüberraschung für die Kinder des Kindergartens "Wichtelgarten"

Zum Kindertag am Freitag, den 02.Juni 2018 überraschten wir den Kindergarten "Wichtelgarten" mit Helium gefüllten WG HOT Ballons. Heimlich, still und leise wurden die Ballons im Speisesaal des Kindergartens aufgepustet. Nach einem tollen Kindertags-Programm hieß es dann zum krönenden Abschlusses des Vormittags: "Kinder im Speisesaal wartet eine Überraschung auf euch!" Die Kinderaugen strahlten, als sie diesen voll mit schwebenden Luftballons vorfanden. Schnell die Ballons jedem Kind um das Handgelenk gewickelt, ging es auch schon nach draußen auf die Wiese, wo sie alle gemeinsam die Ballons in die Lüfte stiegen ließen.  

Alle hatten riesen Freude dabei den Ballons beim Aufsteigen zuzusehen und zu schauen wie Sie am Himmel immer kleiner wurden.