03723 4973 0

Großzügige Spende für den HALT e.V.

Unser Geschäftsführer Herr Blümel überreichte am 14. Februar 2024 gemeinsam mit Frau Harnisch vom Vorstand der WGS großzügige Spendenschecks.

Wie bereits im vergangenen Jahr, starteten wir auch 2023 wieder einen Spendenaufruf in der Vorweihnachtszeit, um einen regionalen Verein finanziell zu unterstützen. Unsere Wahl fiel diesmal auf den HALT e.V., der hauptsächlich durch ehrenamtliche Mitarbeiter betrieben wird und sich mit sozial benachteiligten Menschen beschäftigt. Durch psychologische Betreuung und verschiedene Bildungsprogramme werden diese Menschen in verschiedenen Lebensbereichen unterstützt.

Durch das Engagement unserer Geschäftspartner die unserem Spendenaufruf folgten, konnten wir eine beeindruckende Summe von 1.565 € sammeln. Besonders erfreulich für HALT e.V. war, dass sich auch die WGS bei ihrer jährlichen Spendenaktion für die Unterstützung dieser Einrichtung entschied. Dadurch konnte der Verein eine beträchtliche Summe von mehr als 5000 € entgegennehmen.

Das gespendete Geld wird für laufende Mieten und Betriebskosten genutzt sowie für Materialien und Ausgaben im IT-Bereich, für Vorträge und Fotoausstellungen verwendet.

Diese Zusammenarbeit und Unterstützung für HALT e.V. zeigt, wie wichtig es uns ist, unsere Region zu stärken und soziale Projekte zu fördern. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zum Gemeinwohl leisten zu können und werden auch in Zukunft unser Engagement für lokale Initiativen fortsetzen.

Wir danken unseren Geschäftspartnern, die uns bei der Spendenaktion unterstützt und diese Summe ermöglicht haben.
Gemeinsam können wir viel bewegen und Gutes tun!