03723 4973 0

Osterüberraschung für unsere Mieterkinder und die Kinder des DRK Kindergartens "Wichtelgarten"

Auch in diesem Jahr überraschte unser WG HOT Osterhasi am Gründonnerstag unsere Mieterkinder mit einem tollen Osternestern direkt vor der Wohnungstür.

Wir freuen uns, dass er damit allen angemeldeten Kindern unserer Mieterfamilien eine Freude bereiten konnte.

Hasi bedankt sich für die vielen, lieben Reaktionen und tollen Fotos die uns per Mail erreichten. Freut euch schon auf nächstes Jahr - ihr dürft gespannt sein!

Auch im  "Wichtelgarten" schaute unser Osterhasi wieder höchstpersönlich vorbei und überbrachte in seinem prallgefüllten Heukorb süße Osterhäschen und andere kleine Überraschungen. Nicht nur bei den Kindern sondern auch beim Osterhasi war die Freude groß, besonders über das vorbereitete Programm, das die Kleinen ihm vortrugen. Es war ein unvergesslicher Moment voller strahlender Augen und fröhlichem Gelächter!